10 Gedanken zu „TriDreamTeam on Tour – Mallorca 2024 – Teil 1

    • Ganz genau liebe Catrina 🙂
      Die Fotos von der mogendlichen und abendlichen Nahrungsaufnahme ersparen wir euch. Das war dann meist nur Vernunftessen statt Genuss.
      Aber der Kuchen macht es wett.
      Liebe Grüße
      Karina

    • Lieeb Elke,
      so kleine Zwischenbelohnungen nach, das darf ich schon mal verraten, nach zig Kilometern mit heftigem Gegenwind muss sein 🙂
      Diese Kuchen waren sowas von nötig, hihi.
      Liebe Grüße
      Karina

  1. Ihr lieben Malle-Damen,

    hab ich da was falsch verstanden, ich dachte ihr wolltet radfahrend fit werden?! 😆 … aber ich schätze, dass das alles Auffüllstationen nach überstandenen Touren waren, in denen ihr die Fötelis geschossen habt!

    Oh, das sieht alles soooooo lecker aus, da beneide ich euch ja doppelt! 😛

    Aber nicht vergessen, erst die Kilometer abstrampeln und dann nachfüllen, nicht umgekehrt, sonst kommt ihr evtl. nicht mehr raus! 😆

    Genießt das tolle Wetter! (von anderen Malle-Urlaubern vernommen) und liebe Grüße Manfred

    • Lieber Manfred,
      Auffüllstationen triffft es ganz genau. Und der Kuchen war wirklich so lecker und frisch.
      Was man vom Nachtischbuffet im Hotel nicht behaupten konnte. Deshalb unterwegs soviel wie geht, hihi.
      Liebe Grüße
      Karina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..