TriDreamTeam on Tour – Mallorca 2024 – Teil 3

Ah ja, also die Tour zum Cap Formentor war ein Traum, wie immer halt. Irre schöne Strecke. Zum Glück hab ich weder Angst vor Abgründen, noch vor Wind. Nur Busse, die eine ganze lange Abfahrt mit vielen schönen Kurven ätzend langsam vor einem herfahren sind nervig. Aber da ich noch nicht sterben will und ja Urlaub war, hab ich es ganz gelassen gesehen 🙂

Am Tag darauf ging es dann in den Orient 😀
Karina war an diesem Tag nicht in Höchstform, allein das Anziehen der Radschuhe sitzend auf dem Boden war schon ausagekräftig 😯

Karina am Boden

Lange sah es so aus, als ob Karina umdrehen wolle, wir fuhren (natürlich) wieder erstmal fast 50 km gegen den Wind. Und Berge gab es auch. Ich fuhr immer mal vor und wieder zurück. Karina hat in bester Tridreamteam Manier einfach durchgezogen!
Eine wunderschöne Runde über Santa Maria, Bunyola, Orient, Alaro und dann durch die Horrorstadt Inca, was aber dank Navi diesmal gar kein solcher Horror war. Ich hatte knapp 130 km (127,95) und etwas mehr als 1000 HM.
Nach der Rückkehr fiel Karina gleich mit Helm ins Bett 😆

Der nächste Tag war einfach Ruhetag mit Schwimmen und Massage. Ganzkörper- Muskel- Regenerationsmassage. Hammer! Unglaublich. 1 ganze Stunde.
Und Shoppen 🙂

6 Gedanken zu „TriDreamTeam on Tour – Mallorca 2024 – Teil 3

  1. Das liest sich doch nach einem ganz ausgeglichenen Urlaub. Die Seele wird zufriedengestellt, der Geist hat zu tun, der Körper erfährt Ertüchtigung und natürlich werden Kalorien nachgefüllt. Sonst ginge ja die Sache mit der körperlichen Ertüchtigung gar nicht 😉

    Die Preise sind ja lustig. Das steht ja Sylt in nichts nach!

    Und ist es nicht schön, wenn man dann mal so an seine Anfänge zurückerinnert wird und sich darüber freuen kann, was man heute alles kann?!

    Weiter so, Mädels!
    Liebe Grüße, Elke

    • Liebe Elke,
      ja, die Preise waren doch extrem unterschiedlich für die gleiche Ware. Die Cafes im Inland sind meist auch recht günstig. Am Cap war es halt das einzige Cafe und das nutzen sie natürlcih aus.
      Ich glaube ich lade demnächst mal die Fotos von 2012 hoch, wenn ich sie finde.
      Liebe Grüße
      Karina

  2. Liebe Karina,

    was für ein tolles Gefühl, wenn eine früher undenkbare Strecke dann doch irgendwann mal „fahrbar“ wird! Da lohnt sich auch der Kampf gegen den Wind – oder den Radschuh! 😉

    Ruhetag, Massage, shoppen – alles schwer verdient! 😀

    • Liebe Doris,
      tatsächlich hatte ich an dem Tag eigentlich keine Lust auf Radfahren, da auch die Wetteraussichten bescheiden waren. Hingesetzt habe ich ich tatsächlich nur, weil ich noch die Radüberschuhe drüberziehen musste und das geht im Stehen schlecht :-).
      Bin gerade die Fotos von 2012 am suchen ;-).
      Liebe Grüsse Karina

  3. Ihr lieben fitten Mädels, 😉

    es liest sich immer wieder abwechslungsreich und es ist spannend und lustig von euren Touren und Abenteuern zu erfahren! 😉

    Die Insel hat sooo schöne Ecken, wir waren schon einige Male dort! Ein paar läuferische Ausflüge und Erfahrungen konnte ich sammeln, Rad bin ich noch nicht gefahren, lasse mir immer nur von meinem Bruder berichten! – Die Berge und Steigungen darf man nicht unterschätzen … aber so fit wie ihr seid, ist das doch gut zu meistern!!! Regenerieren geht dann danach an einem Pausentag, aber es ist ja auch ein Trainingslager, da muss frau schon was tun für die Fitness und muss sich die Kalorien zum Nachfüllen verdienen! 😛

    Bzgl. der Preise: ich war mal so dumm und habe mich 2001 in Venedig mit Kollegen in ein gut aussehendes Café gesetzt. Das Ergebnis 😆 war, ein nicht allzu großes Stück Kuchen und ein Cappuccino kosteten damals schon 14 €! – Schön ist es, wenn man dann noch andere Cafés mit ‚vernünftigen‘ Preisen ausmachen kann!

    … und shoppen muss auch sein!

    Liebe Grüße Manfred

    • Lieber Manfred,
      Inzwischen schaffen wir die Berge auf jeden Fall, nämlich langsam und stetig. Ich achte dabei tatsächlich auch immer auf den Puls, denn wichtig sind ja diese langen und ruhigen Einheiten. Dafür war das „Trainingslager“ :-).
      Ja, von Vebedig habe ich auch schon so Einiges gehört…
      Liebe Grüße
      Karina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..