Live „Stream“

Hallo Ihr Lieben,

Die 2 (von 4 ) in der Anmeldung.

Morgen ist es soweit, Helge startet bei der Deutschen Meisterschaft im Crossduathlon. Da dieser vor heimischer Kulisse stattfindet, ist der Druck natürlich enorm 😉 hihi. Ich werde versuchen euch zwischendurch immer mal wieder ein Update über Instagram unter   ka.we.re zu geben. Der Empfang ist nicht so dolle :-). Mal sehen, ob es klappt.

Liebe Grüße Karina

8 Gedanken zu „Live „Stream“

  1. Liebe Helge,
    viel Erfolg und vor allem viel Spaß!! 💪

    und für Dich, liebe Karina,
    Danke für den Hinweis, da werde ich auf jeden Fall reinschauen! Somit wünsch ich Dir viel Empfang damit wir mitverfolgen können wie es Helge geht!! 👍

    Liebe Grüße Anna 😊

  2. Liebe Karina,
    war selber gestern beschäftigt und konnte nicht reinschauen, finde da jetzt auch nichts mehr. Erbitte BALDIGSTEN Bericht. Und selbst wenn jemand anderes Helge den Titel der Deutschen Meisterin wegschnappte, die Meisterin unserer Herzen ist sie doch allemal 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.