Es ist einfach zu heiß für

ausführliche Berichte. Deshalb gibt es „nur“ Bilder vom Wochenende :-).

Männer !!!

Ach ja: Also, falls einer zu alledem was sagen will, seid darüber informiert, das die Daten, die ihr eingebt, gespeichert werden. Wer das nicht möchte, der sagt halt nix. Ganz einfach 🙂

25 Gedanken zu „Es ist einfach zu heiß für

  1. Das mit den Männern verstehe ich nicht! Den Rest eigentlich auch in großen Teilen nicht 😦 Aber das mag ich jetzt nicht zugeben. Hitze lähmt eben einfach total das Denken 😛

    Liebe Grüße
    Volker

    • Lieber Volker,
      die WhatsApp Nachricht von Torsten sollte den Titelsong des Musicals wiedergeben ( I will always love you ) welches Karina und ich am Wochenende geschaut haben.
      Der Rest ist einfach nur eine Abfolge von Dingen die wir getan haben 😆
      Zug fahren, Essen, Shoppen, Essen, Musical, Trinken … Laufen …
      Alles klar soweit? 😆
      Liebe Grüße
      Helge

    • Lieber Volker,
      Torsten schreibt ja „nur“. Andi „singt“ uns das als Sprachnachricht….
      Liebe Grüße
      Karina

  2. Liebe Karina, liebe Helge,
    soso, ihr beiden seid in Stuttgart gewesen und sagt keinen Ton 😉
    Da hätten wir doch ein Läufchen wagen können, auch wenn ihr da ziemlich weit ausserhalb gewesen seid 🤣
    Hoffe das Musical hat Spass gemacht…

    Salut

    • Lieber Christian,
      das nächste Mal melden wir uns :-). Wobei, mein letzter Besuch in Stuttgart war dann auch schon 25 Jahr her. Mal sehen, wann es uns wieder dorthin verschlägt -).
      Als wir morgens laufen waren, waren wir ganz froh, etwas ausserhalb zu sein. In der City hätte ich nicht laufen wollen.
      Das Musical war gut. Ich hatte es schon in Köln gesehen und fand es dort deutlich besser. Spass hatten wir auf jeden Fall.
      Liebe Grüße
      Karina

  3. Liebe Karina, liebe Helge,
    ist doch lustig und kreativ mal einen Post (fast) nur in Bildern zu erzählen! 🙂
    … und macht doch mit meinen Kommentaren und Daten, was ihr wollt! 😆 👿
    LG Manfred

    • Lieber Manfred,
      auf der Bahnfahrt nach Stuttgart haben wir übrigens auch ausgiebig über unsere nächsten „Schandtaten“ gesprochen und diskutiert ;-).
      Liebe Grüße
      Karina

  4. Da treibt ihr euch in der schmutzigsten, staugeplagtesten und für das Baugewerbe attraktivsten Stadt herum und wollt nicht mit mir laufen gehen? 😦
    Euch soll nochmal verziehen werden 😉
    Hoffe zumindest das Musical war schön 🙂

    • Lieber Markus,
      naja es war 7 Uhr morgens, Sonntag, vor dem Frühstück und auch „nur“ 6km. Gott sei Dank waren wir etwas ausserhalb, so dass wir nicht zwischen Betonklötzen herumlaufen mussten. Das nächste Mal melden wir uns. Obwohl, ich habe das Musical jetzt zum 3. Mal gesehen (2x in Köln)…
      Liebe Grüße
      Karina

  5. Hallo zusammen,
    witzige Idee und ich habe genau verstanden, was Ihr da so unternommen habt. Und die Männer-Whatsapp habe ich auch im 2. Anlauf geknackt, süüüüß, eieiei!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Liebe Elke,
      klar, eine Frau kann ein Frauenwochenende in Bildern verstehen 😆
      Liebe Grüße
      Helge

    • Liebe Elke,
      leider können wir die Tonspur von Andis Gesängen nicht online stellen….
      Liebe Grüße
      Karina

  6. Hallo Ihr Beiden,
    toll, eure Bildergeschichte! Und dch ziemlich gut verständlich! 😆
    Ich folgere – ihr hattet ein tolles Wochenende in Stuttgart! 😀

    • LIebe Doris,
      exakt! War ein tolles Wochenende 🙂
      Liebe Grüße
      Helge

    • Ja, was so ein frauenfreies Wochenende doch alles bewirkt 😆
      Liebe Grüße
      Helge

  7. Eine gute Bildergeschichte und genau das richtige, denn es ist ja auch zu heiß fürs lesen… 😆 Sieht nah einem sehr schönen Frauenwochenende aus und sogar ein läufchen habt ihr geschafft! Cool! oder besser gesagt heiß… 🤪😄
    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,
      ja, es war sehr schön und lustig. Ein Läufchen muss eigentlich immer sein. Egal wo und egal wie kurz oder lang.
      Lieeb Grüße
      Karina

    • Hättest du gesehen, was wir am Tag vorher alles gegessen haben, würdest du vermuten, daß wir alle 3 Strecken 3 mal abgelaufen sind 😆
      Liebe Grüße
      Helge

  8. Das war doch mal ein buntes Wochenende, kulinarisch und auch sonst so! Da braucht es keine Worte … 🙂

    LG
    Anne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.