Lebenszeichen

Es gibt uns noch und sobald wir wieder auf den Beinen sind, gibt es auch einen neuen Bericht….

Liebe Grüße Karina und Helge

Advertisements

18 Gedanken zu „Lebenszeichen

  1. Oh je, hat es euch beide erwischt… 😥😷
    Ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung damit Ihr schnell wieder auf den Beinen sind!!
    Ganz liebe Grüße Anna 🍀🍀

  2. Liebe Karina, liebe Helge,
    ich wünsche euch gute Besserung! Oje, da hat es euch jetzt beide erwischt! Helge hat in ihrem letzten Kommentar schon angedeutet, dass du krank bist. 😦
    Lasst euch Zeit, ich schicke euch liebe Grüße ebenfalls von der Ersatzbank! 😉

  3. Ich wünsche euch rasche und vollständige Genesung…macht langsam, die Saison hat ja noch nicht begonnen 😉

    Salut

  4. Prost Ingwertee und gute Besserung euch beiden! Es wird nächste Woche eh nass und ungemütlich, da kommt eine Regenerationswoche gerade recht, um dann gesund in den sonnigen Frühling zu starten!

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Liebe Karina, liebe Helge,
    natürlich auch von mir gute Besserung.
    Fángt nicht zu früh wieder an, sondern nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
    Liebe Grüße
    Frank

    • Lieben Dank. Da Saisonanfang ist, sehen wir das relativ entspannt und werden uns auf jeden Fall ganz auskurieren.

  6. Nun also auch Ihr, liebe Helge, liebe Karina? Die Infekt-Welle schlägt dieses Jahr aber offensichtlich auch alles Rekorde 😦

    Gute Besserung, kuriert Euch aus!

    Liebe Grüße
    Volker

  7. Ich wünsche gute Besserung! Wurde auch gerade vom Irrglauben kuriert, dass das an mir vorüber ginge…
    Liebe Grüße
    Elke

    • Na, dann, dir auch Gute Besserung. Wir haben es schon fast überstanden, allerdings fangen jetzt unsere Lieben an zu schwächeln…

  8. Gute Besserung auch von der Ostsee, dann gleich auch beide ……………..kein Wunder, es grassiert wohl im ganzen Lande, ich kämpfe erfolgreich dagegen – und hoffe………………. , aber ihr wisst ja, Unkraut und so…………….. 😉

  9. Liebe Karina, liebe Helge,
    und auch noch aus dem Südhessischen: alles erdenkliche Gute und gute Besserung!
    Denkt dran: es ist alles nur vorübergehend! 😉
    LG Manfred

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.